Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

wem wir Danken

Ein Festival zu organisieren ist eine Sache die nur mit viel Zutun, Wohlwollen, Bereitschaft, Vertrauen und Offenheit von Vielen funktioniert und so gibt unzählige Personen, Vereine und Institutionen, denen wir danken. Und danken wollen.

 

Ohne finanzielle Unterstützung geht garnichts und deshalb gilt unser Dank natürlich den Fördergeber*innen: dem Land Niederösterreich und der Gemeinde Amaliendorf.

 

Dank für all die wertvolle, unermüdliche und unkomplizierte Unterstützung durch Willi Lehner von der Kulturvernetzung Niederösterreich. Aber auch für Deine motivierenden Worte und Inputs!

Michael Reiter, der als Graphiker und Künstler dem Wackelsteinfestival seit der ersten Veranstaltung das Gesicht verleiht, kann man für seinen einzigartigen Ideenreichtum garnicht genug danken. Die Spannung und Vorfreude die sich breitmacht, bis er das Geheimnis des aktuellen Layouts lüftet ist kaum zu beschreiben. Dank Dir sehr!!

Die Brandwache, die Infrastruktur, Muskelkraft und viel KnowHow kommt von der einmaligen Amaliendorfer Freiwilligen Feuerwehr! Danke auch für die vielen lustigen Momente in all den Jahren.

 

Der Gemeinde Amaliendorf danken wir für ihre Offenheit und Bereitschaft in unzähligen Belangen! Allen voran natürlich dem Amaliendorfer Bürgermeister Gerald Schindl. An dieser Stelle möchten wir auch Altbürgermeister Karl Prohaska unseren Dank für seine anfängliche Offenheit aussprechen!

 

Aus Amaliendorf danken wir einigen weiteren zentralen Personen, Vereinen und Firmen, die vernetzend oder mit unterstützenden Dienstleistungen tatkräftig zum Gelingen des Festivals beitragen: der Waldviertler Blueslegende Zappa, Gudrun und Leo Polt (für die Gastrogeräte und tausend Handgriffe im richtigen Moment), Helga und Gerhard Polt (für gefüllte Mägen und wertvolle Tips),  Claudia und Norbert Allram (für Vernetzung und Ausweichquartier), den Damen vom Nah&Frisch (für ihre Flexibilität), Herwig Leser von der Raika Amaliendorf (für die Münzen), Jürgen Fichtenbauer (für Übersicht, Kühlung und Fleisch), Martin Flicker (für Sessel und Gas), den Herren vom Bauhof und allen ehemaligen Mitarbeitern (für… ja, wo sollen wir anfangen? also danke!!) , allen Anrainer*innen (für einfach alles! danke!!!), Familie Dosso (für den Campingplatz), dem Sportplatz bzw. dem SC Amaliendorf-Aalfang (für die Duschen), Erika und Jürgen (für Ideen und Bierfässer) .. und so vielen anderen die jedes Jahr unermüdlich mit dabei sind! Danke!

 

13 Festivals lang hatten wir nun schon das Glück, uns stets auf die Hilfe von so vielen großartigen freiwilligen Mitarbeiter*innen verlassen zu können, die uns mit Spaß, Freude und Tatendrang zur Seite standen. Seit Anbeginn sind um die 100 wackere freiwillige Helfer*innen mit dabei, und ihnen gilt wie immer eine Riesenportion DANK von unserer Seite. Ohne Euch ginge das alles ganz und garnicht!

An dieser Stelle danken wir für all die ganz besondere Mithilfe und eigentlich auch fürs Mitgestalten, einigen Freiwilligen, weil das was sie hier machen, weit über Dienste hinausgeht: Isabella und Andi Seyfang, Erich Neumann, Nicole Janß inkl. Michi und Madita, Vivi Janß der großartigsten Bandbetreuerin aller Zeiten, Klara Dangl, Ute Huber, Walter Scherer, Thomas Büttner, Gabriel Steiner, ..

 

Zuletzt und doch von großer Bedeutung geht ein Riesendankeschön an all die wunderbaren Gäste, die das Festival vom ersten Moment an zu etwas Besonderem haben werden lassen. Durch die Art und Weise wie sich das Miteinander vor, während und nach dem Festival gestaltet, wissen wir jedes Jahr aufs Neue warum wir es so gerne veranstalten. Danke für die Friedfertigkeit und den Zusammenhalt im Großen wie im Kleinen.

 

DANKE!! 

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.