Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Allgemeine Informationen

Das Festivalgelände ist leider nicht barrierefrei.

Wir mögen Hunde, sogar sehr! Trotzdem besteht sowohl am Festivalgelände als auch am Campingplatz ein uneingeschränktes Hundeverbot.

Sowohl beim Festival selbst, als auch im nahen Gasthaus „Schmankerl“ und beim Gasthaus „Tennisstüberl“ gibt es Samstag und Sonntag die Möglichkeit, zu frühstücken.

Am Amaliendorfer Sportplatz gibt es die Möglichkeit, zu duschen.

Auf dem Festivalgelände müssen wir leider darauf bestehen, dass keine mitgebrachten Speisen und Getränke konsumiert werden.

Da das Festival im Wald stattfindet, gilt für Festivalgelände und Campingplatz: kein offenes FeuerWALDBRANDGEFAHR!!! Falls Du rauchst, sei bitte achtsam und nutze die dafür vorgesehenen Raucher*innenzone nahe dem Campingplatz. 

Alkohol wird entsprechend der Jugendschutzbestimmungen ausgegeben und verkauft. Bitte achte darauf, dass Du einen Ausweis bei Dir hast, falls Du nach dem Alter gefragt wirst. 

Das Parken von PKWs und anderen Gefährten ist ausschließlich auf den dafür vorgesehenen Parkplätzen erlaubt. Auf dem Campingplatz dürfen nur PKWs stehen, in denen OFFENSICHTLICH geschlafen wird. 

Wir legen Wert auf Sauberkeit und einen bewussten Umgang mit Müll – Stichwort Mülltrennung! Bitte sei achtsam und nutze die dafür vorgesehenen Behältnisse!

Bitte achte darauf, dass Du die Sanitäranlagen (Festivalgelände, Campingplatz, Duschen) in ordentlichem und angemessen hygienischen Zustand hinterlässt!

Leider gibt es keine Bank mehr in Amaliendorf. Auch KEINEN BANKOMATEN! Die nächste Bank inkl. Bankomat findest Du in Heidenreichstein und Schrems.

Die Zufahrt zum Festivalgelände muss für Einsatzkräfte und Lieferant*innen jederzeit frei befahrbar sein!

Sollte Dein Auto abgeschleppt worden sein, wende Dich bitte an die Veranstalter*innen.

Bei Fragen wende Dich bitte jederzeit an die Mitarbeiter*innen des Festivals und nutze die Infotafel am Festivalgelände.

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.