Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Camping

Wir mögen Hunde, sogar sehr! Trotzdem besteht sowohl am Festivalgelände als auch am Campingplatz ein uneingeschränktes Hundeverbot.

Es gibt die Möglichkeit, gratis zu campen. Der dafür vorgesehene Bereich ist gut sichtbar gekennzeichnet. Die Kapazitäten sind aber eingeschränkt vorhanden, bitte stelle Dich also möglichst rücksichtsvoll und platzsparend auf. Bitte verwende ein Zelt, dass nicht größer ist als notwendig. Es sind weder Groß- noch Partyzelte gestattet.

Das Abstellen von Wohnmobilen und Wohnwägen ist auf den dafür gekennzeichneten Bereichen am Campingplatz erlaubt, solange ausreichend Platz ist.

Am Festivalgelände selbst, im umgebenden Wald und auf Privatgrundstücken ist Camping nicht gestattet.

Musizieren und Sessions am Festivalgelände und am Campingplatz ist erlaubt sofern sich niemand gestört fühlt.

Die Inbetriebnahme mitgebrachter Lautsprecher, Boxen, Tonanlagen udgl. ist weder am Campingplatz noch am Festivalgelände gestattet.

Da das Festival im Wald stattfindet, gilt für Festivalgelände und Campingplatz: kein offenes FeuerWALDBRANDGEFAHR!!! Falls Du rauchst, sei bitte achtsam und nutze die dafür vorgesehenen Aschenbecher. 

Das Parken von PKWs und anderen Gefährten ist ausschließlich auf den dafür vorgesehenen Parkplätzen erlaubt. Auf dem Campingplatz dürfen nur PKWs stehen, in denen OFFENSICHTLICH geschlafen wird. Diese PKWs müssen in dem Bereich der Wohnmobile abgestellt werden.

Toilettenboxen stehen beim Campingplatz zur Verfügung und werden täglich einmal entleert und rundum gereinigt. Zwischenreinigungen finden ebenfalls regelmäßig statt.

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.