Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Corona-Pandemie

Sollten sich die Corona-Bestimmungen vor dem Festival ändern, werden wir uns danach richten bzw. behalten wir uns entsprechende Änderungen bis hin zu einer Absage der Veranstaltung (im Falle einer Nicht-Durchführbarkeit) vor. Kontrolliert bitte nochmal VOR DER ABREISE auf unserer Homepage, ob sich die Bestimmungen verändert haben und überprüft hier die aktuell geltenden Maßnahmen.

Um auf Nummer sicher zu gehen, bitten wir darum, Dich möglichst knapp vor der Anreise mittels PCR Test zu testen.

Bitte nimm FFP2 Masken in ausreichender Stückzahl mit!

Wenn möglich, nimm bitte Antigen Tests für Dich mit, damit Du Dich testen kannst, wenn es die Situation erfordert.

Wir können keine Testkits zur Verfügung stellen!

Es wird keine Teststraße eingerichtet.

Es herrscht keine Maskenpflicht am Festivalgelände und am Campingplatz.

Maskenpflicht gibt es nur bei den Sanitäranlagen am Festivalgelände.

Nutze die Duschen am Sportplatz bitte nur mit Haushalts- bzw. Zeltangehörigen 😉

Es werden keine Sitzplätze zugewiesen. Am Festivalgelände findest Du ausreichend Sitzplatzmöglichkeiten, Abstände einzuhalten ist immer möglich und obliegt Deiner Selbstverantwortung!

Handdesinfektionsmittel wird in ausreichender Menge am Festivalgelände und am Campingplatz zur Verfügung stehen.

Halte Dich bitte an die vom Land und Bund empfohlenen Abstands- und Hygieneregeln und sei achtsam was Deinen Allgemeinzustand betrifft!

Wir kontrollieren keine Gs (Genesen, Geimpft, Getestet), bitten Dich aber verantwortungs- und rücksichtsvoll mit der Situation hinsichtlich des Pandemiegeschehens umzugehen!

Hast Du Symptome wie Husten, Fieber, Halsschmerzen, Abgeschlagenheit, Durchfall, verzichte bitte unbedingt auf einen Besuch des Festivals!

Wenn während Deinem Besuch des Festivals Symptome auftreten, oder Du Dich nicht gesund fühlst, nimm bitte umgehend Kontakt mit dem anwesenden Sanitäts-Team und der Corona-Beauftragten Madeleine Kufner 069910756390 auf!

Kommt es zu einem Infektionsgeschehen (positiver Antigentest), musst Du Dich bitte umgehend beim Sanitätsstützpunkt in dem dafür vorgesehenen Zelt isolieren. Alle weiteren Schritte werden seitens des Sanitätsteams und der Coronabeauftragten des Festivals vorgegeben und sind ausnahmslos einzuhalten. Sämtliche vom Land NÖ bzw. vom Bund vorgegebenen Maßnahmen sind einzuhalten.

Deine Abreise muss unmittelbar und selbstständig erfolgen!

Deine Kontaktdaten werden von uns aufgenommen und für 4 Wochen sicher verwahrt, bevor sie vernichtet werden.

Mit dem Kauf des Tickets akzeptierst Du sämtliche Coronamaßnahmen die zum Zeitpunkt der Veranstaltung vom Wackelsteinfestival vorgegeben sind.

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.