Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Angus R. Grant, der Frontman, Geiger, das Gesicht und ein zentraler Teil der Aura der Band Shooglenifty, ist am Sonntag dem 9.Oktober 2016 verstorben. Unser langgehegter Wunsch, diese Band zu einem Konzert einladen zu können, wurde uns erfüllt. Was für eine große Freude und Ehre! In Anbtracht dieser traurigen Neuigkeiten sind wir umso dankbarer dass wir Angus R. Grant beim 10. Wackelsteinfestival begrüßen durften. Er war nicht nur ein brillanter und inspirierender Musiker und Künstler, sondern auch ein gern gesehener, freundlicher und sympathischer Gast.

Um mit Joachim Ringelnatz zu sprechen:

„Wenn ich tot bin, sollst Du gar nicht trauern, meine Liebe wird mich überdauern, und in fremden Kleidern dir begegnen und Dich segnen. Lebe, lache gut! Mache Deine Sache gut!“

Seine Kleider klingen wunderbar. Für alle Zeit. Danke!

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.